Das sagen unsere Kunden

  • Natja M. aus Hamburg sagt:


    Das Ergebnis ist echt klasse! Ich bin so froh das ich endlich wieder meine normale Hautfärbung habe und mich nicht mehr verstecken muss. Ich habe so viel Selbstvertrauen dazu gewonnen und fühle mich einfach nur gut!

  • Jenny S. aus Wuppertal sagt:


    Mein Name ist Jennifer und ich leide schon seit über 5 Jahren meiner Vitiligo, eine Transplantation kam für mich nie in Frage, da mir die Kosten viel zu hoch waren und als ich euer Produkt gesehen habe musste ich es einfach ausprobieren, es hat mir wirklich sehr geholfen und ich fühl mich wieder besser. Danke nochmal :)

  • Regina F. sagt:


    Liebes Support-Team, ich möchte euch auch meine Meinung mitteilen und zwar habe ich alles so getan wie es in meinem Behandlungsplan steht und mein Ergebnis ist echt toll, meine Frage ist jetzt nur ob das jetzt auch so bleibt oder wie lange hält das jetzt? Über eine Antwort würde ich mich auch sehr freuen.

  • Admin sagt:


    Hallo Regina,
    uns freut es das dir unser Programm geholfen hat und du mit deinem Ergebnis zufrieden bist. Zu deiner Frage, deine Pigmentzellen haben sich in den letzten Tagen regeneriert und die Farbe wird sich weiter verändern, bis sie sich der übrigen Haut angepasst hat. Sie wird dann dauerhaft pigmentiert bleiben.

    Freundliche Grüße
    das Support-Team

  • Tina aus Hochneukirch sagt:


    Habe auch schon Erfahrungen mit dem Programm gemacht, ich kann es jedem nur weiter empfehlen :) Seit dem ich das Produkt gekaufte habe, habe ich bereits vollständig repigmentiert, und das innerhalb von 3-4 Wochen

  • Arthur O. aus Paderborn sagt:


    Anfangs habe ich ehrlich gesagt erst einmal gezweifelt, ich konnte mir nicht vorstellen dass man Vitiligo einfach so weg bekommen kann. Bei Taff kam aber mal das ein dieses Programm helfen soll, deshalb hab ich auch mal dieses Programm von euch getestet. Ich bin echt sprachlos, es hat super schnell funktioniert und das für nichtmal 50 €, super!

  • Jessica V. aus Krefeld sagt:


    Hallo ihr glücklichen Menschen! Meine Ärztin hat mir das hier empfohlen, ich weiß aber nicht ob es dasselbe wie eine reguläre Therapie ist. Und Glückwunsch zu euren tollen Ergebnissen. Ich merke, dass hier alle total enthusiastisch sind. Super Energie!

  • Anna sagt:


    Nach und in meiner Schwangerschaft hatte ich Vitiligo bekommen und war sehr traurig, das sich meine Haut so stark verändert. Als ich dann euer Produkt gekauft habe, konnte ich nach 1 Woche schon eine kleine Repigmentierung bemerken. Jetzt liebe ich meine Haut! Ich danke euch.

  • Marion sagt:


    Ich war anfangs ein wenig skeptisch, aber ich muss sagen, die Behandlungsmethoden haben mich positiv überrascht :) Auf meine Ernährung achte ich jetzt auch ganz besonders!

  • Marius sagt:


    Bestellt, sofort erhalten und dann auch sofort angewendet und umgesetzt. Mein Fazit: Ich konnte meine Vitiligo in weniger als 2 Monaten komplett loswerden. Aufgrund der tollen Erfahrungen, die ich gemacht habe kann ich dieses Behandlungsprogramm ohne Bedenken weiterempfehlen. Auch der Support war super nett!

  • Stefanie aus Wittenberg sagt:


    Ich habe so lange nach einer alternativen Behandlung für meine Vitiligo gesucht um endlich meine Flecken loszuwerden und ich bin echt erleichtert und froh das ich auf eure Seite gestoßen bin, mein Selbstwertgefühl und mein Leben hat sich seit dem total verbessert. Vielen Dank!




Verfasse einen eigenen Erfahrungsbericht

Kommentar wird nach Freischaltung sichtbar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *